artificial. Gratis bloggen bei
myblog.de

ARTIFICIAL BLOG!


Haey. Wie man sieht, entsteht hier gerade ein Blog, Er wurde von mir, also Chrissi hergestellt. Das  Layout habe ich von http://glambaby.de.tc/ Ich finde es richtig, richtig geil. Twilight ist eh der geilste Film, den es gibt. Zuerst, sag ich euch mal, warum ich den Blog so genannt habe. Also, ich hab mal im englischen Wörterbuch ein Wort im Unterricht gesucht, dann guckte ich oben in der ersten Zeile immer so & dann hab ich das Wort 'artificial' gesehen. Das klingt erstmal total geil & dann habe ich halt auch nach der Bedeutung geschaut. Es hat viele Bedeutungen, aber die beste ist unnatürlich. Also war das so mein Lieblingswort. Deswegen heißt auch der Blog so. Askla? Askla. Also wundert euch nicht, ich habe den Blog seit kurzem erst angefangen & mein Internet verträgt nicht zuviel myblog & ich hoffe, ich bekomme in den Sommerferien ein Laptop.

 

Joa, ihr habt bestimmt auch schon mitbekommen, dass draussen zurzeit 'n geiles, so richtig geiles Wetter ist. Endlich mal wieder soo viel Schnee, dass' gabs schon so ewig nicht mehr. Aber so ein bisschen, aber auch nur ein bisschen nervt es mich schon. Trotzdem liebe ich dieses Wetter eh nicht mehr, als die im Sommer. Sommer ist für mich die geilste Jahreszeit & wird es auch immer bleiben. Joa, wie ihr schon im ersten Text mitbekommen habt, bekomme ich vll. ein Laptop, wenn ich es schaffe, in der Schule 1,5 zu stehen. & ich habe da schon meine Ideen. Also, die Einsen, dürfen nicht weg gehen. Ich muss nur meine dreien wegmachen & dafür brauche ich noch 2 einsen. Hoffentlich schaffe ich dass, wenn nicht, dann siehts für den Blog nicht gerade prikkelnd aus. Weil mein Computer verträgt myblog.de halt nicht so gut. Aber ich kann ja nix gegen machen, außer halt Schule. Ich schaff dass schon, irgentwie. Naja, ihr werdet die Tage noch von mir hören.

 

Chrissi. #ff00cc

21.2.10 19:06
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jänny. (21.2.10 19:11)
Chrissi,
ich liebe dich so sehr, verdammt.
Dein Blog wird bestimmt super.
& du schaffst das schon, mit 1,5.


Jänny. (21.2.10 19:11)
& wenn nicht, stifte ich deine Lehrer drauf an, hörst du. xD


Chrissi. (21.2.10 19:15)
hahahaha.
sehr lustig. Du hast gut zu reden,
du bist weiss ich wie guut.
Besser als Einstein vllt. xD ♥


Jänny. (21.2.10 19:20)
Bla, komm schon.
das kannst du doch weglassen.
Hahaha. Ok, ich werde offline gehen.
Bis morgen, süsse.
love you.


Chrissi. (21.2.10 19:25)
Ok, ich gehe glaub ich auch bald.
sweet Dreams. & bis morgen. (Y) ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Link me.


Credits.

Designer.
Haey Leute. Herzlichen Willkommen auf meinem Blog. Habt Spaß beim anschauen & vergesst nicht, ist Gästebuch zu krikkeln. Liebe Grüße, dé Chrissi.
Öhm. Ich heisse Chrissi, bin zwölf Jahre jung. Habe braune Haare + braune Augen. Liebe Lady GagaBeyonce, Milow, Timbaland, Kesha & Twilight.