artificial. Gratis bloggen bei
myblog.de



Haey Leute. Ich wollte kurz mal nur bloggen. Damit ihr auch wisst, dass ich noch am Leben bin bzw. der Blog noch existiert. Als erstes, ich habe im Moment jetzt überhaupt keine Zeit mehr. Weil erstens in der Schule Känguru Wettbewerb ist, worauf ich mich vorbereiten möchte & dann noch der Rezitatoren - Wettstreit. Da muss ich türlich auch total den langen Text lernen. Joa, also habt bitte Verständnis dafür, ok? ok. Wenn ich mein Gedicht haben wollt, was ich aufsage, könnt ihr im Gästebuch eintragen & die Email angeben & dann schicke ich euch es. Verstanden? Verstanden. Ok, freut mich ja seeehr. xD
 
 
Heute war ja auch total geil, in der fünften & sechsten Stunde Sport zuhaben. Wir müssen erstmal einen Umweg nehmen, der 15 Minuten dauert. Dann war schon ein Viertel von der Stunde ab. Ohman, dafür durften wir zurück in den ganzen Matsch gehen. War aber relativ lustig. Besonders Jenny. Sie rennt einfach durch den Matsch, sie hat ja wasserfeste Schuhe. & wir müssen am Rand der Pfützen rumrennen & uns ab Zaun festhalten. Wie peinlich. & Seren hinter mit rutscht natürlich voll aus & landet in einer sehr großen Pfütze. Oder die ersten drei Stunden hatten wir ja auch Vertretung -> Englisch. Alle drei Stunden durchgemacht & Finia danach die Stunde in Physik zu mir: ''3 Stunden hintereinander sind nicht gut für mich.'' Ich habe erstmal total den Lachflash eh. & dann war experimentieren angesagt. Schnee zum schmelzen bringen. eeeecht interessant. Ohman, was für totale Looser. Trotzdem war da Tag eigentlich, ganz geil. So wie die anderen. Haha. Kay, das wars. Küsschen links, Küsschen rechts. Umdrehen & kotzen. Tschau!
 
 
 
Chrissi.
25.2.10 20:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Link me.


Credits.

Designer.
Haey Leute. Herzlichen Willkommen auf meinem Blog. Habt Spaß beim anschauen & vergesst nicht, ist Gästebuch zu krikkeln. Liebe Grüße, dé Chrissi.
Öhm. Ich heisse Chrissi, bin zwölf Jahre jung. Habe braune Haare + braune Augen. Liebe Lady GagaBeyonce, Milow, Timbaland, Kesha & Twilight.